Kommentare: 21
  • #21

    Maucher Roland (Montag, 12 August 2019 22:43)

    "Es ist für mich das allererste mal...
    vielleicht sah deshalb ich´s ein wenig auch als Qual?
    Doch nun, du lässt mir sicher keine Wahl, jetzt muss es endlich sein...
    ich schreibe heut zum ersten mal in so eine digitales Buch hinein."
    Liebe Doris, auch wenn´s tatsächlich etwas länger gedauert hat...
    ich wünsche dir auf diesem Wege weiterhin immer gute Ideen und viel Energie
    diese zu Papier zu bringen.
    Sende dir ganz liebe Grüße aus Bayern!

  • #20

    David (Donnerstag, 13 Juni 2019 13:50)

    Hallo Doris,
    finde dein Buch und deine Motivation dahinter super schön! Freue mich total für dich, dass das letzte Buch so durch die Decke gestartet ist!
    Weiter so!

  • #19

    Eva (Sonntag, 09 Juni 2019 13:27)

    Eine tolle Idee, so eine Sofa-Lesung! Vielen Dank für den schönen Abend!
    Liebe Grüße aus der Heide ☀️

  • #18

    Birthe (Samstag, 08 Juni 2019 17:35)

    Sofa-Lesung … auch ich war dabei und begeistert.
    Es ist schon einige Wochen her und immer noch klingen mir die Auszüge Deiner Bücher "im Ohr".
    Die Mischung aus Lesung und "Mädelsabend" hat mir sehr gefallen. Die Zeit verging viel zu schnell.
    Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße
    Birthe

  • #17

    Janine (Dienstag, 04 Juni 2019 22:36)

    Liebe Doris!
    Auch ich durfte bei der Sofa-Lesung dabei sein und habe mich sehr wohl gefühlt. Mir haben Deine Texte sehr gut gefallen, besonders der Helgoland-Krimi.
    Im nächsten Urlaub wird mich eines Deiner Bücher sicher begleiten!
    Vielen lieben Dank. Dir alles gute.
    Liebe Grüße
    Janine

  • #16

    Katja (Dienstag, 04 Juni 2019 20:02)

    Hallo Doris,
    im Mai war ich bei Deiner "Sofa-Lesung" dabei. Diese Art Lesung war für mich das 1. Mal und ich habe es sehr genossen, in privater Atmosphäre spannende Buchausschnitte vorgelesen zu bekommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    LG Katja

  • #15

    Jacqueline (Montag, 03 Juni 2019 21:32)

    Liebe Doris,
    es ist schon eine Weile her aber ich habe die “Wohnzimmerlesung“ sehr genossen. Es war sehr spannend Dich kennen zu lernen und Dir zu zuhören. Ich habe immer Phasen, in denen ich viel lese: bei der nächsten bist Du dabei :-)
    LG Jacqueline

  • #14

    Bianca (Montag, 03 Juni 2019 08:28)

    Hallo Doris,
    vielen Dank für die schönen Stunden während der "Wohnzimmerlesung". Deine Textauszüge waren spannend gewählt. Werde mich jetzt nach Urlaubslektüre umsehen.
    VLG Bianca

  • #13

    Melanie (Montag, 03 Juni 2019 08:20)

    Viel Erfolg weiterhin, liebe Kollegin!
    Herzlich,
    Melanie

  • #12

    Nina (Sonntag, 02 Juni 2019 14:27)

    Ein bisschen her ist die von mir besuchte "Sofa-Lesung" nun schon, dennoch sind mir die gelesen authentischen Texte noch im Kopf...man liest/hört in jeder Zeile die Leidenschaft am Schreiben... Weiter so!

  • #11

    Roland Lange (Freitag, 17 Mai 2019 18:51)

    Hallo, liebe Kollegin,
    bin gerade mit dem Lesen "unserer" Anthologie "Inselmörder" fertig geworden und wollte dir kurz mitteilen, dass mir dein Beitrag besonders gut gefallen hat.
    Daumen hoch von mir und weiterhin viel Spaß beim literarischen Morden ;-)

    Herzlichst
    Roland Lange

  • #10

    Kerstin (Sonntag, 12 Mai 2019 19:31)

    Liebe Doris, vielen Dank für den tollen Abend. Die „Sofa-Lesung“ war ein voller Erfolg.
    Gerne wieder �
    LG Kerstin

  • #9

    ilona (Mittwoch, 24 April 2019 20:06)

    Hammer...soviel Elan ….weiter so....ganz großes Kino.

    Liebe Grüße Ilona

  • #8

    Axel Voss (Freitag, 12 April 2019 18:25)

    Liebe Ex-Kollegin
    und Freundin.
    Ich bewundere Deinen Lebensweg und das Tun!
    Wünsche Dir sehr viel Erfolg weiterhin- bleib‘ so - (bitte) - wie Du bist.
    Ich bin sehr stolz auf Dich.

    Axel

  • #7

    Joachim H. Peters (Mittwoch, 13 März 2019 08:56)

    Hallo Doris! Es ist doch immer wieder schön, welche netten Leute man durch das Schreiben und Lesen kennenlernt. Und in deinem Fall ganz besonders. Ich freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Schandtaten. Herzliche Grüße Jochen

  • #6

    Sebastian Fitzek (Mittwoch, 12 Dezember 2018 13:44)

    Liebe Doris, hallo Kollegin!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu der ansprechenden Seite und für die informativ-sympathische Darstellung.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und frohe Feiertage.
    Dein Sebastian Fitzek

  • #5

    Margot (Montag, 26 November 2018 14:05)

    Ganz tolle Bücher, bitte weiter so!

  • #4

    Silke S. (Sonntag, 18 November 2018 13:07)

    Liebe Doris!

    Gerne Hinterlasse ich einen Eintrag in deinem Gästebuch. Ich werde jetzt noch etwas durch deine Homepage stöbern und mich zu neuen Büchern inspirieren lassen. Das Haus auf Föhr hat mir so gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Silke (tigerbea bei lovelybooks)

  • #3

    Kerstin Gerdes (Sonntag, 09 September 2018 21:35)

    Liebe Doris, nun habe ich schon zwei Lesungen von dir besucht und freue mich schon jetzt auf die nächste Lesung. Ich finde es faszinierend, dass du genau so schreibst, wie ich dich auch persönlich kenne. Wenn ich auf der Liege in der Sonne liege und ein Buch von dir lese, habe ich das Gefühl, dass du neben mir sitzt und das Ganze persönlich erzählst. Es ist schon toll eine Autorin persönlich zu kennen. Weiter so … Lieben Gruß von Kerstin

  • #2

    Andrea (Mittwoch, 13 Juni 2018 08:14)

    Liebe Doris,
    Deine Homepage ist wirklich gelungen. Tolle Fotos, nette Texte (Du schreibst wie Du bist); es hat Spaß gemacht, Deinen gesamten Internetauftritt zu lesen. - Ich freue mich auf Dein nächstes Buch!
    LG Andrea

  • #1

    Rainer (Samstag, 02 Juni 2018 17:42)

    Hallo SM, deine Homepage ist sehr gut � geworden. Herzlichen Glückwunsch❗❗❗