Der Kartenvorverkauf für unsere Krimi-Lesung am 13.02. in der Strate-Brauerei in Detmold ist gestartet!!!
Ihr bekommt die Tickets im Verkaufspavillon der Brauerei, Palaisstraße 1-13, 32756 Detmold,
und zwar für schlappe 19 Euro (Abendkasse 23 Euro).
Ihr könnt die Karten auch telefonisch vorbestellen unter 05231/9440021.
Los geht's! Auf dass die Bude voll und das ein oder andere Bierfass leer wird. ;-)

HAPPY NEW YEAR!!!

Ich wünsche allen Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg, viel Zeit für die Dinge, die Spaß machen und immer ein gutes Buch in greifbarer Nähe. Was sagte schon Heinrich Heine?

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen oder als Zuhörer bei spannenden und unterhaltsamen Lesungen,
die über das ganze Jahr verteilt stattfinden, z. B. am 13. Februar mit meinen supertollen Kolleginnen
Andrea Gehlen, Maren Graf und Meike Messal sowie Joachim H. Peters als Moderator.
Alle weiteren Infos findet ihr auf unserem Plakat, look here:

Weitere Termine für 2020:
Am 13. März gibt's die geballte Krimiladung aus "Bier mit Schuss" in der Weinhandlung Entdeckerweine in Gladbeck.
Am 23. April gibt's die Premierenlesung aus meinem nagelneuen Cuxhaven-Thriller (dessen Titel noch nicht feststeht, weil er sich noch im Lektorat befindet) in der Mindener Stadtbibliothek.
Mitte Mai (der Termin steht noch nicht fest) gibt's noch eine gemütliche private Wohnzimmerlesung.
Und dann geht's erst mal ab in den Urlaub!

Coming soon!!!
Hurra!!! Der Vertrag ist unterschrieben! Mein neuer Roman,
ein spannender Nordsee-Thriller, erscheint im März 2020
bei Prolibris.
Ich hoffe, ihr freut euch drauf!


Ende August 2019:

Die erste Bierkrimi-Anthologie aller Zeiten ist da!!!
Ich bin mit einer Geschichte "Maifeier ohne Wiederkehr" dabei, die in Österreich spielt.
Den Klappentext hat der wunderbare Bernd Stelter geschrieben, dem haben die Geschichten nämlich richtig gut gefallen. Die Anthologie "Bier mit Schuss" bekommt ihr überall, wo es gute Bücher gibt.
Ein tolles Geschenk für Biertrinker und alle, die es noch werden wollen.
Bierselige Unterhaltung für alle!!!

(Wir Autoren hatten schon bei der Vorstellung der Anthologie jede Menge Spaß.)

August 2019:

Mein Roman im Regal direkt über einer meiner Lieblingsautorinnen Lucinda Riley!

Was für ein wunderbarer Anblick in der Hofbuchhandlung Frommhold in Bückeburg.

Juli 2019:

Die Ferien sind in vollem Gang, und mein Roman "Das Haus auf Föhr" ist nach wie vor einer der heißen Buchtipps bei bu-bu Der bunte Buchladen in Wyk auf Föhr. Juchu!!!

Juni 2019:

Gestern (am 12.6.) habe ich supergute Nachrichten bekommen:
Mein Roman "Das Haus auf Föhr" wurde inzwischen in zweiter Auflage gedruckt und verkauft sich supergut!!! Und dabei hat das Buch, das im Oktober erschienen ist, noch keine Sommerferien-Saison erlebt, also hoffe ich, dass noch weitere Exemplare an den Mann bzw. die Frau gebracht werden.
Die Ebook-Verkäufe laufen ebenfalls ganz toll. Vielen herzlichen Dank an alle,
die zu diesem sehnlichst erhofften, aber doch so nicht erwarteten Erfolg beigetragen haben.
Verlag und Autorin freuen sich wie Bolle!!! ;-)))

Juni 2019:

Wie toll ist das denn??? Die "Inselmörder" liegen bei Thalia in Minden als Buchtipp mit Empfehlung aus.

Wir freuen uns riesig!